Keynote-Speaker

Wir freuen uns, unsere Keynote-Speaker für den 10. Digi-Slam am 15. Juli 2022 vorzustellen. Wir sind gespannt auf die Expertenvorträge rund um das diesjährige Thema: Data Sharing

Frau Prof. Dr. Angelika Niebler, stellvertretende Parteivorsitzende der CSU und seit 1999 Mitglied des Europäischen Parlaments, mit einem spannenden Vortrag zum Thema:
„Europäische Rahmenbedingungen für faires und sicheres Datenteilen“
Wolfgang Hach ist Experte für Versicherungen, Banken und Leasing bei PwC Financial Services in München. Seit über 20 Jahren begleitet er seine Kunden bei Strategieentwicklungen, Internationalisierungen und digitalen Transformationen. 
In seinem Impulsvortrag „Data Sharing – Herausforderungen & Chancen für Finanzdienstleister“ liefert er spannende Einblicke aus der Praxis über die Bedeutung von Daten im digitalen Zeitalter.

Eine WordPress.com-Website.